Club Diplomatie & Wirtschaft beim Hofburg-Ball der Wiener Wirtschaft

Eine stilvolle Ballnacht fand am 2. Februar in der Wiener Hofburg statt: der vom Wiener Wirtschaftsbund veranstaltete Ball der Wiener Wirtschaft. Wie jedes Jahr, war dieser schöne Ball ein Treffunkt von Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kultur. Den Auftakt zur rauschenden Ballnacht bildete der prunkvolle Einzug der Ehrengäste. Eine Fahnenparade mit den prachtvollen Kostümen und Fahnen der Zünfte und die durch Fanfarenklänge angekündigte Eröffnung durch das Jungdamen- und Jungherren-Komitee waren der Beginn einer unvergesslichen Ballnacht.

Die Gastgeberin des Abends, Kammerpräsidentin KommR. Brigitte Jank, konnte, wie schon in den Vorjahren, zahlreiche CDW-Mitglieder beim Empfang der Ehrengäste des Hofburg- Balls begrüßen. CDW-Präsident KommR. Josef Vuzem und KommR. Andreas Werner, Director Public Affairs Lyoness, freuten sich über die Anwesenheit zahlreicher Gäste in der CDW- Loge. Die Exzellenzen von Kolumbien, der Dominikanischen Republik, Slowenien, Estland, Mexiko, Japan und Malaysia, die bei der Eröffnung des Balls mit Ihrer Begleitung als Ehrengäste mit einzogen, sowie viele weitere Mitglieder des CDW genossen eine unterhaltsame und unvergessliche Ballnacht bis in die frühen Morgenstunden.